>Info zum Stichwort McNep-wer-braucht-den-schon | >diskutieren | >Permalink 
doG schrieb am 17.7. 2008 um 22:33:54 Uhr über

McNep-wer-braucht-den-schon

Kunde betritt Ladengeschäft. er hat einen mcnep unter dem arm geklemmt. der mcnep ist offensichtlich steif. Verkäuferguten tag«. Käuferguten tag, ich würde gerne den mcnep zurückgebenDer Kunde gibt dem Verkäufer den steifen MCnep. Verkäufer an der Kasse hält Mcnep in den Händen dreht und wendet ihn und sagt: »Wie zurück geben

Monty-Python-Der-Papagei-ist-tot-Variante:
Der KundeDer Mcnep ist tot sie hatten ihn an die stange genageltDer VerkäuferDer ist doch nicht tot« Der Verkäufer schiebt den Mcnep wieder über den Tresen. Der Kunde» He doch der ist tot, der ist doch schon ganz steifDer Kunde nimmt den Mcnep und schlägt ihn mehrfach gegen die Thresenkante und sagt »Der ist doch tot! Der ist doch totDer Verkäufer: »Der ist nicht tot, jetzt haben sie ihn halt narkotisiert!«

ich-bin-doch-nicht-ganz-geizig-Variante
Der Kunde:»Ichhabmirdenganzandersvorgestellt!« Verkäufer leicht genervtSie können den Mcnep nicht zurück gebenauf ein Schild links über ihm hängend zeigend. Darauf steht eindeutigMcnep komplett vom Umtausch ausgeschlossen


   User-Bewertung: +4
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »McNep-wer-braucht-den-schon«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »McNep-wer-braucht-den-schon« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0065, 0.0018) sek. –– 822383719