>Info zum Stichwort Meer | >diskutieren | >Permalink 
Irrfisch schrieb am 27.9. 1999 um 20:37:51 Uhr über

Meer

Platsch, platsch - die Wellen schlagen an den Strand. Es ist dreissig Grad im Schatten. Ich höre das Lachen der spielenden Kinder und geniesse noch einen Schluck von dem coolen Drink, den ich locker in der Hand halte.
Ich überlege, ob ich auch noch mal in die Brandung hüpfen soll oder ob es Zeit wird, mit dem Boot weiterzufahren.
Ich wache auf und stelle fest, daß leider wieder Montag ist und die alltägliche Arbeit ruft - schade!


   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meer« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0006) sek. –– 696780336