>Info zum Stichwort Meeresrauschen | >diskutieren | >Permalink 
kingsize schrieb am 6.8. 2002 um 16:09:23 Uhr über

Meeresrauschen

Als ich das letzte Mal am Meer war, hat mir das sehr viel geholfen. Ich war die Zeit vorher sehr deprimiert gewesen und hatte keine Lust mehr auf leben oder sterben, es war mir einfach egal. Aber das Meer hat mir dann doch geholfen (sonst könnte ich ja auch jetzt nicht diesen Text schreiben...)und ich war so glücklich dabei, den Wellen zuzuhören...da hätte ich glatt sterben können.


   User-Bewertung: +3
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meeresrauschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meeresrauschen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0032, 0.0008) sek. –– 821375150