>Info zum Stichwort Miguel | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 18.9. 2011 um 10:47:01 Uhr über

Miguel

Da hatte doch jemand, wenn auch in einem lausigen Englisch, einen Welthit gelandet, der 1970 aus jedem Radio dröhnte, und unbedarft fragte ich mich, was das denn für ein Wahnsinns-Lied sei. Ach so, nur Beethoven ...

Und dann kam »Sonnenschein und Regenbogen«, in grausligem Deutsch ... sozusagen als Rauswerfer.

Aber so ist das. Alle wirklichen Superhits sind bei den Klassikern abgekupfert. Ohne die legendären Pachelbel-Akkorde wäre beispielsweise ein großer Teil der Popmusik nie entstanden.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Miguel«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Miguel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Miguel« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0028, 0.0009) sek. –– 822405467