>Info zum Stichwort Minderheiten | >diskutieren | >Permalink 
Das Arschloch schrieb am 19.7. 2005 um 12:11:12 Uhr über

Minderheiten

Minderheiten sind immer dort, wo sie Minderheiten sind, in der Minderheit.
(Geistreich, was ??)
Damit will ich sagen, das eine Minderheit anderen Ortes durchaus eine Mehrheit sein kann
(z. B. Chinesen in Togo / Chinesen in China...).
Aber dort, wo die Minderheit die Minderheit ist, ist sie in der Minderheit. ( ! )
Und das ist gut so.
Denn jedes System braucht Minderheiten, weil man die so herrlich für alles verantwortlich machen und unterdrücken kann.
Gäbe es keine Minderheiten, müsste man entweder künstlich welche importieren oder eingestehen, dass man für allen Scheiss selbst verantwortlich ist.
Aber wen, zum Teufel, soll man in diesem Fall unterdrücken ???


   User-Bewertung: -1
Findest Du »Minderheiten« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Minderheiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Minderheiten« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0035, 0.0011) sek. –– 821995791