| >Info zum Stichwort Mir | >diskutieren | >Permalink |
das Elfchen schrieb am 17.4. 2002 um 23:23:31 Uhr überMir |
|
»mir« ist noch mal der untergang, »wir« finde ich da besser... |
| User-Bewertung: -1 |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mir« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0030, 0.0003) sek. 1000313823 | |