>Info zum Stichwort Mitteldeutschland | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 19.8. 2021 um 00:18:33 Uhr über

Mitteldeutschland

Oder ist es so, Mitteldeutschland verteilt Mittel, aber das darf natürlich keiner wissen. Weil die dort nämlich nach dem ganzen unsäglichen krieg damals viel bescheidener und arbeitsamer gelebt haben als nichtmitteldeutschland die bekanntlich über alle Mittel gelebt haben und schulden noch und nachher machten so daß die schuldenuhr in der Adolfsallee in Wiesbaden ständig steigt obwohl Deutschland ja bekanntlich exportweltmeister ist. Aber wahrscheinlich ist der Zukauf seltener Erden aus inderarbeit kohl wesentlich teurer als der Verkauf der vielen Mercedes in die arabischen Emirate einbringt und FfF ist das Rekrutierungsprogramm aller Parteien für politischen Nachwuchs gewesen. Und die Kunstauktion aller Plakate vor dem Reichstag mit fight very Crisis wurde von Bundeswehr Polizei und Feuerwehr unterstützt.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Mitteldeutschland«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mitteldeutschland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mitteldeutschland« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0009, 0.0005) sek. –– 739064522