>Info zum Stichwort Hoden | >diskutieren | >Permalink 
Nick schrieb am 21.4. 2010 um 18:38:48 Uhr über

Hoden

Einmal hat mir ein guter Freund bei mir übernachtet, nach einer Weile kam er in mein Bett und redeten über dies & das. Nach einigen Minuten begann er mein Genick zu massieren, worauf ich nach wenigen Sekunden einen Steifen hatte. Nach einer kurzen Zeit massierte ich auch sein Genick.Er bekam auch eine Latte - höchstwahrscheinlich in fragte ihn ob ich ihn an den Beinen massieren soll. Er lag auf dem Bauch und so konnte ich von oben die Innenseiten der Oberschenkel massieren worauf wir nach einer Weile die Rollen wechselten. Er machte das gleiche bei mir. Als ich wieder mit massieren dran war streichelte ich das Gebiet zwischen After und Hoden und kurz darauf seine Hoden. Er genoss es und stöhnte beinah. Nun verlangte ich das gleiche bei mir zu machen. Das Ganze machten wir bis 6 Uhr morgens.
Manchmal hatte ich das Gefühl beinahe abzuspritzen..


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Hoden«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hoden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hoden« | Hilfe | Startseite 
0.0373 (0.0343, 0.0015) sek. –– 822497909