>Info zum Stichwort Mondfinsternis | >diskutieren | >Permalink 
Shimamoto schrieb am 11.2. 2001 um 11:36:38 Uhr über

Mondfinsternis

Das dunkle Geflecht meiner Seele ist die Schwester der Mondfinsternis. Ich stolpere ohne zu fallen, immer und immer wieder. Kann die Dunkelheit ohne das Licht sein? Klebrige Tränen fragen nach Luft, ein silbergraues Murmeln verzögert den Fortgang. Aber egal. -- Wer liefe schon barfuß durch die sandlosen Wüsten, zwei Steine im Herzen? Es gibt keine Liebe.



   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mondfinsternis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mondfinsternis« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0046, 0.0008) sek. –– 822214801