>Info zum Stichwort Muff | >diskutieren | >Permalink 
Thomas schrieb am 23.5. 2002 um 21:00:18 Uhr über

Muff

Ich bin mal einem Herrn Muff begegnet. Der war bei einem Unternehmen für Gebäudesicherheit und Werttransporte beschäftigt. Herr Muff war so wie sein Name: Im Gespräch saß er wortkarg da, die Arme über die Stuhllehne zurückgelegt, eine Kippe zwischen den Fingern, und hörte meist reglos mit vollendetem Pokerface zu. Fragen wusste er in der Regel so auszulegen, dass nur noch eine Antwort mit »Ja« oder »Nein« erforderlich war. Für mich war Herr Muff die vollkommene Einheit aus Name, Charakter und Beruf. Hätte ich Geld zu transportieren, ich würde es ihm bedenkenlos anvertrauen.



   User-Bewertung: +7
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Muff« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Muff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Muff« | Hilfe | Startseite 
0.0089 (0.0063, 0.0010) sek. –– 818735169