Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,350 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.5. 2002 um 21:00:18 Uhr schrieb
Thomas über Muff
Der neuste Text am 25.11. 2022 um 15:27:18 Uhr schrieb
Doris Lazuli über Muff
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 14.7. 2006 um 00:30:46 Uhr schrieb
muffi über Muff

am 15.6. 2003 um 20:25:05 Uhr schrieb
Haneke über Muff

am 15.7. 2016 um 16:23:01 Uhr schrieb
Christine über Muff

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Muff«

Thomas schrieb am 23.5. 2002 um 21:00:18 Uhr zu

Muff

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich bin mal einem Herrn Muff begegnet. Der war bei einem Unternehmen für Gebäudesicherheit und Werttransporte beschäftigt. Herr Muff war so wie sein Name: Im Gespräch saß er wortkarg da, die Arme über die Stuhllehne zurückgelegt, eine Kippe zwischen den Fingern, und hörte meist reglos mit vollendetem Pokerface zu. Fragen wusste er in der Regel so auszulegen, dass nur noch eine Antwort mit »Ja« oder »Nein« erforderlich war. Für mich war Herr Muff die vollkommene Einheit aus Name, Charakter und Beruf. Hätte ich Geld zu transportieren, ich würde es ihm bedenkenlos anvertrauen.

Dortessa schrieb am 21.10. 2002 um 00:28:02 Uhr zu

Muff

Bewertung: 2 Punkt(e)

Den Muff gibt es seit dem Jahre 968 nach unserer Zeitrechnung.
Denn schließlich hieß im Jahre 1968 eine Losung der Studentenbewegung:
»Unter den Talaren, der Muff von 1000 Jahren«.

Pan meets Lilith schrieb am 10.11. 2005 um 22:16:54 Uhr zu

Muff

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die meisten Menschen kennen ja gar nicht diesen Hans Muff. »Muff? Kenn ich nichtSo ein Unsinn! Herr Muff arbeitet im Rheinland als ganz normaler Kinderverprügler. Sein Arbeitgeber ist der Nikolaus. Und er selbst ist ein wilder Negersmann - zumindest jedoch mit schwarzer Schuhcreme abgedunkelt. Herr Muff verprügelt nur solche Kinder, die ihre Eltern immer noch nicht im Griff haben.

Einige zufällige Stichwörter

Sandra
Erstellt am 6.11. 2000 um 15:43:52 Uhr von Jean-Paul, enthält 151 Texte

kindergartenkinder
Erstellt am 22.6. 2003 um 15:54:33 Uhr von E zweihundertsechsundfünfzig, enthält 10 Texte

Powell
Erstellt am 4.2. 2003 um 09:23:09 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 8 Texte

Hanfbiersucht
Erstellt am 20.7. 2005 um 15:22:18 Uhr von Daniel aus der CH, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0311 Sek.