>Info zum Stichwort Musikgeschmack | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 25.11. 2021 um 00:00:38 Uhr über

Musikgeschmack

nein, ich meinte keine schachtel mit Milchschokoladenautos als ich von einem Fuhrpark sprach. Und um Gotrtes Willen nichts elektrisches. Wir brauchen Diesel. Schließlich ist zeit geld und wir müssen weit fahren um einzukaufen. außerdem reiche ich Diesel so gerne. Das erinnert mich immer das jetzt gleich warm wird wenn ich den Ölofen andrehe. wir verbrennen dem Ölscheichs letztes diesel, in unnser kraftmaschin un fahrn dausende kilometer am stück un tun in fünf minute tanke, olé,


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Musikgeschmack« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Musikgeschmack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Musikgeschmack« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0010, 0.0003) sek. –– 746476118