>Info zum Stichwort MutZumRechtenWinkel | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 8.5. 2018 um 09:07:35 Uhr über

MutZumRechtenWinkel

Angela schrieb am 7.5. 2018 um 17:53:01 Uhr über
MutZumRechtenWinkel

Er behauptet, er hätte Mut zum Rechten Winkel. In Wirklichkeit bekommt er ihn aber nur bis auf 85 Grad hoch. Und richtig hart ist er auch nicht




Wir alle wünschen der Angela einen jungen, attraktiven Mathenachhilfelehrer.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu MutZumRechtenWinkel einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »MutZumRechtenWinkel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »MutZumRechtenWinkel« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0022, 0.0007) sek. –– 821340682