>Info zum Stichwort Stammkneipe | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.9. 2014 um 20:35:17 Uhr über

Stammkneipe

hab mich heute einen tag lang mit dem wirt einer nachtbar unterhalten, der davon lebt, dass sich sein gegenüber bis zu 16 biere (jeweils 0,5 liter) einverleibt. nicht dass ich psychiater sympathisch zu finden begann, aber ich habe schon genau beobachtet, wann er die rote billardkugel versenkte. ein spannendes gespräch.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stammkneipe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stammkneipe« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0042, 0.0006) sek. –– 822152837