>Info zum Stichwort Mutti | >diskutieren | >Permalink 
grums schrieb am 15.9. 2016 um 09:46:18 Uhr über

Mutti

Mutsch habe ich sie manchmal genannt,liebevoll.Sie war immer da,hat stets gearbeitet,nebenbei Garten gemacht,fremde Kinder gehütet,hat geschwiegen,wenn sie lieber hätte reden sollen! Und ich liebte sie auf meine eigene verschrobene Art,biestig wie ich bin,Und nein:ich brachte den Männern kein Unglück,die benahmen sich so wie Idioten.Frank besonders:er stalkte mir hinterher,war Polizist in G.irgendwann nicht mehr? Evtl.hat er es mit den Mädchen übertrieben,denen er hinterher stalkte? Und Geld schuldet er mir auch noch,mit Zinsen wären das heute ...?


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mutti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mutti« | Hilfe | Startseite 
0.0018 (0.0008, 0.0003) sek. –– 716387542