>Info zum Stichwort Mutti | >diskutieren | >Permalink 
Ich schrieb am 7.3. 2006 um 20:36:31 Uhr über

Mutti

mutti isn name für die mutter.. ihn benutzen allerdings wird dieser nur von muttersöhnen verwendet bzw. von älteren menschen, die ihre mutter früher so genannt haben.. die habens nie anders gelernt.. ich persönlich finde den namen verdammt schwul un würde ihn nie benutzen.. allein schon wegen dem »i« am schluss.. namen die mit »i« aufhören sind eh alle schwul und dumm und hirnverbrannt und gay und verfickt dumm und die ham alle einen schniedel als nase.. danke.. das is mein statement DANKE FÜR IHRE AUFMERKSAMKEIT!! AUF WIEDERSEHEN!!!


   User-Bewertung: -2
Was interessiert Dich an »Mutti«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mutti«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mutti« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0012, 0.0009) sek. –– 735934270