>Info zum Stichwort Negerarmee | >diskutieren | >Permalink 
Gangster-Fredi schrieb am 24.11. 2006 um 21:10:10 Uhr über

Negerarmee

HEIL DIR, PERIKLES IM SIEGERLÄNDER SIEGERKRANZE. Der große Grieche kam mit einer Negerarmee über die Alpen, er wollte die deutsche Zivilisation zerstören. Aber es gelang nicht, denn er versank mit seinen Rennpferden im sandigen Morast der waldigen Gegend um Nürnberg. Ein Herold rannte in wenigen Tagen nach dem dies geschehen war nach Athen, und brachte vom großen Unglück Kunde. Die Athener setzten sich auf dem Marktplatz zusammen und warfen Scherben umher, um einen Beschluss zu fassen. DER BESCHLUSS GING WIE FOLGT: JEDER ATHENER SOLL VON SONNENAUF BIS SONNENUNTERGANG ZORNIG SEIN, FÜR SECHS VOLLE JAHRE. WENN EIN DEUTSCHER ES WAGEN SOLLTE, DIE STADT ZU BETRETEN, SO WÜRDE ER ZEUS GEOPFERT WERDEN. Der erste Deutsche, der es nach diesem Beschluss wieder wagte, Athen zu betreten, war Otto Rehagel. Rehakles. Er kam als Niemand, er ging als Titan.




   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Negerarmee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Negerarmee« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0037, 0.0014) sek. –– 821425685