>Info zum Stichwort Netzstrümpfe | >diskutieren | >Permalink 
lars fussdiener schrieb am 19.1. 2016 um 23:09:41 Uhr über

Netzstrümpfe

Seit meiner Kindheit bin ich Frauen gegenüber devot veranlagt und fühl' mich zu ihren Füßen hingezogen. Ich bin bei meiner strengen und äußerst herrschsüchtigen Stieftante aufgewachsen und musste schon als kleiner 5jähriger Bub ihre mit schwarzen Netzsöckchen bestrumpften »Duftfüße« ablecken und an ihren schwitzigen Zehen saugen, wenn ich etwas ausgefressen hatte.

Das hat mich für ein Leben lang geprägt! Obwohl mit 18 volljährig (mit Abitur in der Tasche!), durfte ich erst mit 21 das Haus meiner Stieftante verlassen, um zu studieren. Von 18 - 21 musste ich ihr nämlich volle 3 Jahre lang einen Servilen Pflichtdienst ableisten, an den auch meine Apanage geknüpft war. Dabei wurde ich zu körperlich harten Fronarbeiten herangezogen und musste ihr darüber hinaus noch niedrigste Putz- und Kriechleckdienste verrichten (Schuhe und Füße).

Erst mit 21 war ich dann wirklich frei, kam aber anfangs nicht so damit zurecht und ergab mich in exzessiven Ausschweifungen bei Studentenpartys! Doch bald schon lernte ich mit Yvonne und Yvette ein streng gebieterisches Lesben-Pärchen kennen, und bin jetzt eigentlich auch ganz froh darüber, in ihrer WG eine dauernde Bleibe gefunden zu haben.

Wohnen und dienen, heißt jetzt meine Devise, und wenn mal was nicht so klappt, dann gibt's eben auch mal tüchtig auf den Po! Tägliches, sehr intensives Füße lecken ist hier absolute Pflicht, allein schon deshalb, um ihnen gegenüber ordentlich Demut und Respekt zu zeigen! Dabei muss ich mich innerlich immer wieder arg zusammenreißen, denn meine beiden Gebieterinnen haben wirklich extrem riechende Duftfüße! Trotzdem muss ich es aushalten und mich ihren Wünschen und Verlangen unterwerfen.


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Netzstrümpfe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Netzstrümpfe« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0021, 0.0018) sek. –– 822418252