| >Info zum Stichwort Neujahr | >diskutieren | >Permalink |
Falco schrieb am 24.11. 2010 um 10:31:27 Uhr überNeujahr |
|
Zu Silvester wünsche ich mir ein Kilogramm Kokain. Und zu Neujahr einen Ferrari mit der Aufschrift »Fettes Ego«. |
| User-Bewertung: / |
|
»Neujahr« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neujahr« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0094 (0.0077, 0.0004) sek. 1000739764 | |