| >Info zum Stichwort Weltwirtschaftskrise | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 17.10. 2010 um 16:06:58 Uhr überWeltwirtschaftskrise |
|
Irgendeine »Krise« ist doch immer, ohne liesse sich ein Volk auch schwieriger manipulieren |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Weltwirtschaftskrise«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weltwirtschaftskrise« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0002) sek. 1000104973 | |