| >Info zum Stichwort NewOrder | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 13.6. 2008 um 20:34:26 Uhr überNewOrder |
|
Ich mochte das Video zu »True Faith«. Neulich spielten sie es mal in einer dieser Aufwärmsendungen im Privat-TV. Ich hatte aber nichts davon, weil ständig irgendwelche D-Promis ihre Hohlköpfe ins Bild streckten und über den Ton sabbelten.
|
| User-Bewertung: / |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NewOrder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0017, 0.0007) sek. 1001052014 | |