>Info zum Stichwort Weiterbildung | >diskutieren | >Permalink 
Gotobedpope schrieb am 13.9. 2000 um 14:32:40 Uhr über

Weiterbildung

Bilder einer Ausstellung erzeugen eine der anregendsten Lüste im Kopf: Zauberflöten, Eiertanz-Poliermaschinen, Zwitschergeflügel und Büchsen der Pandora mit metrischen und archaischen Müttern zum sicheren Verwahren versehen.Wer glaubt, die Bildung müsse an der Sprache geklebt bleiben, mache Honigbuchstaben an seine Objekte der Begierde, damit endlich zu hören und spüren ist: leck mich, denn ich brauch dich........
(Vielleicht öfter)


   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weiterbildung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weiterbildung« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0056, 0.0008) sek. –– 814448518