>Info zum Stichwort NewOrleans | >diskutieren | >Permalink 
ARD-Ratgeber schrieb am 1.9. 2005 um 01:04:59 Uhr über

NewOrleans

Arabische Blauhelmsoldaten könnten mit ihren Blauhelmen versuchen die Brühe abzuschöpfen und in den Golf zu schütten. Jau und gleich mit Erdöllieferungen aushelfen, weil ja über 20 Bohrinseln weg sind. Wo sind die bloß?

Naturkatastrophe, Menschengemachter Klimawandel, siehste Bush 'hätzte' in Kyoto mal unterschrieben. Gottes Zorn???

Ich sage Ihnen bei HAARP hat wieder einer einen Regler falsch eingestellt!

Schröder trauert derweil ob des Wahlkrampf, das NewOrleans nicht an der Odermündung liegt sondern in den VerunreinigtenStaatenVonAmerika. Obwohl...
Merkel-Berater Heinrich von Pierer rät ja aus Kostengründen die Regierung ins Ausland zu verlagern. Er hat als Siemens-Manager schließlich reichlich Erfahrung damit. Das wäre Weitblick. Weitblick wie ihn die Pop-Band #Katrina and the Waves# bereits 1997 mit der Veröffentlichung von #Walk on water# bewies.

AllesWirdGut.



   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »NewOrleans« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »NewOrleans«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NewOrleans« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0009, 0.0005) sek. –– 712404242