| >Info zum Stichwort Nobody | >diskutieren | >Permalink |
Jan10 schrieb am 27.1. 2001 um 15:58:37 Uhr überNobody |
|
ich finde des lied scheiße von der band ohne namen |
| User-Bewertung: +1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nobody« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0031, 0.0002) sek. 1000495864 | |