>Info zum Stichwort Nobody | >diskutieren | >Permalink 
findus schrieb am 27.8. 2003 um 20:15:02 Uhr über

Nobody

ich werde nicht mehr die ganzen Stichworte, die hier rumgeklickt wurden anschauen. ich kann nämlich nicht unterscheiden, und ich ertrag hier auch nichts mehr. ich ende dann nur noch komplett unter dem Tisch. vielleicht überinterpretiere ich, in der Vegangenheit, vielleicht mißverstehe ich, keine Ahnung. Du scheinst ja ganz viele tolle Freunde zu haben, ein richtiges Netzwerk. wie schön für Dich, wirklich, muß schön sein, so viele Vertrauenspartner zu haben. meiner ist zu unverlässig für das was ich brauche. Du bist mal da, mal nicht da. mag sein, dass Du wichtige Gründe hast, immer wieder. es sind ohnehin immer wieder viele Dinge viel wichtiger als ich. vielleicht brauche ich zu viel, vielleicht brauche ich unmögliches. vielleicht kann und darf man einfach nicht nur einen brauchen, mag sein. ich weiß nicht mehr wie ich »vorhher« war. ich kann das alles nicht mehr auseinander bekommen, und will auch nicht mehr . vielleicht bin ich sowieso bindungsunfähig. weiß ich das? ich kenn mich da nicht aus. Du hattest eben ein ganz anderes Leben als ich. Du hast völlig andere Erfahrungen gemacht, und Du bist wahrscheinlich auch ganz anders als ich. ich bin eben so. ich bin nicht glücklich, aber das kann ich anscheindend nicht ändern. in einem Jahr werde ich anfangen mich durchanalysieren zu lassen, schön langsam. wird wahrscheinlich herrlich viel Arbeit sein, und wenn ich mich auf der Strecke überhaupt immer noch länger selbst ertragen kann, dann bin ich vielleicht in zehn Jahren irgendwie so wie ihr, oder zumindestens halbwegs normal gerückt. Gut, das ist nämlich zu meiner Perspektive geworden, nachdem ich wiederholt alle anderen Andeudungen mißverstanden zu haben schien. wir haben keine gemeinsamen Ziele mehr, wenn wir sie denn je hatten. Es schien so, aber das mit dem scheinen .... oh gottogott, was schien nicht alles schon so. das mit dem scheinen ist sowieso in meinem kompletten letzten Teil des Lebens nur, aber auch nur schief gelaufen. in meinen Augen fürchterlich schief, aber es gibt natürlich viel wichtigere und viel schiefere Dinge so in der Welt.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Nobody« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nobody«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nobody« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0006, 0.0012) sek. –– 742193777