| >Info zum Stichwort Nordkorea | >diskutieren | >Permalink |
sinner schrieb am 8.4. 2007 um 12:40:36 Uhr überNordkorea |
|
wird als schurkenstaat von den usa deklariert, weil es seine souveränität nicht streitig machen lassen will.
|
| User-Bewertung: -1 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordkorea« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0021, 0.0012) sek. 1001374008 | |