>Info zum Stichwort Nordkorea | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 11.10. 2004 um 21:24:01 Uhr über

Nordkorea

manchmal hätte ich schon gern zwei drei koreaner gesehen, wenn der wetterbericht verlesen wird. manchmal. vier koreaner dazu zu sehen, wär fast inflationär.


   User-Bewertung: 0
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nordkorea«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordkorea« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0031, 0.0003) sek. –– 1001531926