>Info zum Stichwort Nordkorea | >diskutieren | >Permalink 
Informant schrieb am 6.7. 2003 um 13:17:51 Uhr über

Nordkorea

Schon seit Jahren ist Nordkorea angeblich im Besitz von Atomwaffen. Das will der bislang ranghöchste übergelaufene nordkoreanische Funktionär von Diktator Kim Jong Il erfahren haben.

Er selbst habe jedoch diese Waffen nie zu Gesicht bekommen, wurde der frühere nordkoreanische Spitzenfunktionär Hwang Jang Yop von südkoreanischen Medien zitiert.

Der 78-Jährige trat zum ersten Mal seit seiner Flucht 1997 öffentlich auf einem Seminar über Flüchtlinge aus Nordkorea auf.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nordkorea«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordkorea« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0052, 0.0009) sek. –– 818774370