>Info zum Stichwort Traurig | >diskutieren | >Permalink 
Catcher schrieb am 16.7. 2001 um 01:05:05 Uhr über

Traurig

Traurig zu sein ist kein Grund um traurig zu sein.
Entweder ich kann mir sagen, daß es nur eine Stimmung, hervorgerufen durch ein par Chemikalien in meinem Kopf, wahrscheinlich wegen des schlechten Essens das ich jeden Tag in mich rein schaufele, ist. Oder ich schließe daraus, daß es einen bestimmten Grund für mein Traurigsein gibt. Dann nehme ich mir vor dieses zu ändern.
Traurig nur, wenn der Grund die ganze Welt und die ganze beschissene Situation an sich ist.
Aber heute sind ja immerhin vierzehn Stunden Zeit!



   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Traurig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traurig« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0015, 0.0004) sek. –– 687263720