>Info zum Stichwort Nordstadt | >diskutieren | >Permalink 
Höflich I. schrieb am 19.4. 2005 um 23:39:30 Uhr über

Nordstadt

Wieso ist Südstadt eigentlich noch nicht eingetragen??? Ich kann da Geschichten erzählen, hui hui hui, aus der famosen Nürnberger Südstadt!
Die Einteilung in Nord- und Südstadt, das fällt mir eigentlich erst jetzt und hier bei dieser Gelegenheit auf, ist ja eigentlich nur der offiziellen kleinen Großstadt eigentümlich, also von 100.000 so bis 500.000 Einwohner. Eine Frage der Ausdehnung und der Dehnuuuuu-u-ung des, uh, Gaistes. Des heiligen. Zum Beispiel würde man Rom sicher nicht in eine Nord- und Südstadt aufteilen.
»So beschaffen ist Rome
Was ja klar ist, denn ich habe Rom aus tönernen Ziegeln erbaut vorgefunden, und aus Gold hinterlassen...


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nordstadt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordstadt« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0036, 0.0012) sek. –– 821349116