>Info zum Stichwort Nordwestdeutschland | >diskutieren | >Permalink 
Ebigonger-Tagblatt schrieb am 13.6. 2011 um 11:11:55 Uhr über

Nordwestdeutschland

Krieg um den Dannenberg-Pisselberg wahrscheinlich.
Hannover. Ebigong-City.
Niedersachsen möchte den Dannenberg-Pisselberg zurück. Die Grenze zu Ebigong liegt 2 Kilometer nordwestlich von Pflaumendorf, so ein Sprecher des Verteidigungsministerium der Bundesrepublik Deutschland. In Ebigong finden erst im August die ersten freien Wahlen nach dem Osterkrieg 2011 um den Dannebgerg-Pisselberg statt. Derzeit regiert noch die Befreiungsfront-von-Ebigong. Im Blickpunkt gerät auch zunehmend die Ebigonger-Rebellenhochburg-Rheda-Wiedenbrück. Diese hatte wesentlichen Anteil an der Wiederherstellung der Unabhängigkeit von Ebigong ist aber gegen die freien Wahlen im August. Die Ebigonger-Rebellenhochburg-Rheda-Wiedenbrück möchte strebt eine Volksrepublik-Ebigong ohne demokratisches Mitspracherecht an. Gewinner der ersten freien Wahlen könnte die Sandra-Hambikutani-Friedensbewegung sein, die großen Zuspruch in der Ebigonger Bevölkerung genießt, knüpft sie doch an die alten Zeiten um Milili und Staatspräsidentin Sandra Hambikutani an. Aber auch die Sandra-Hambikutani-Friedensbewegung möchte den Dannenberg-Pisselberg nicht abgeben. Niedersachsen stellt derzeit ein Ultimatum. Wenn der Dannenberg-Pisselberg bis nächste Woche nicht geräumt wird werde man Gewalt einsetzten.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Nordwestdeutschland« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nordwestdeutschland«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordwestdeutschland« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0026, 0.0016) sek. –– 818819280