| >Info zum Stichwort Nudelteig | >diskutieren | >Permalink |
wauz schrieb am 13.8. 2005 um 10:37:15 Uhr überNudelteig |
|
Das Arschloch schrieb am 12.8. 2005 um 23:48:05 Uhr über
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Nudelteig« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nudelteig« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0022, 0.0004) sek. 999804839 | |