>Info zum Stichwort Fernsehverbot | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 22.2. 2015 um 21:25:29 Uhr über

Fernsehverbot

Ich wäre sehr dafür ! Für Jugendliche unter 18 Jahren generell und ausnahmslos - und saftige Geld- oder Freiheitsstrafen für Erwachsene, die Jugendlichen Fernsehn zugänglich machen ! Und im Rahmen einer Aktion »fernsehfreies internet« müsste natürlich auch die Übertragung von Fernsehsendungen im www unterbunden werden. Aber das stelle ich mir sehr schwer vor. Diese Flachwichser gehen dann bestimmt nach Afrika: »ARD-und-ZDF.to«. Naja - im internet gibt es aber genügend seriöse Angebote für die Jugendlichen bei youporn oder cam4 zB. Da ist die Versuchung der Verblödung nicht mehr ganz so groß !


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Fernsehverbot« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fernsehverbot«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fernsehverbot« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0075, 0.0011) sek. –– 822052860