>Info zum Stichwort Oehlen | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 7.6. 2007 um 17:30:04 Uhr über

Oehlen

Albert Oehlen, Dieter Boehlen.

Ha! Neulich hab ich, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, ich stand nämlich an der Ampel, und weil hier wieder alle so im ewiglich und höchlich geheimlich von Renovatio zu Renovatio umlaufenden Trend sind, hatte die Dame auf der anderen Seite der Straße ein hautenges »Marc-Bolan-T-Shirt« (also eines, auf dem Marc Bolan ABGEBILDET war!) an! ein MARC-BOLAN-T-SHIRT! Da kreiste es mir auf einmal wild in der Birne umher Marc Bolan, Dieter Bohlen, Marc Bohleyn, Dieter Bolan, Dieter Boleyn, Anne Boleyn, Marc Bohlen, Dieter Bohlen... etcetcetcetc». «JÄRRRG», dachte ich, «diesä Bolän tun mäir im Gähirn wääh, das Lesen tut meinen ÄUGEN WÄH, Jiarg!" AAARGH!!! AAARGH, es wurde Grün, und ich lief an der Frau in einem Taumel außerweltlicher Verwirrung vorbei!!!


   User-Bewertung: +1
»Oehlen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Oehlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Oehlen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0031, 0.0014) sek. –– 822130628