>Info zum Stichwort Ohrenschmerzen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 30.4. 2015 um 16:10:28 Uhr über

Ohrenschmerzen

leider wieder da, ein puls, man fühlt im schmerz genau das blut vorrüberziehen, man weis fast genau wann es kommt, manchmal setzt ein puls einfach aus oder auch zweimal, doch dann kommt er wieder der schmerz, ein scheiss sich daran gewöhnen zu sollen, manchmal weis man nicht ob es im ohr oder doch im kiefer ganz hinten ist., jedenfalls ganz nah im ohr, und, ich würde dir den hintern zweimal täglich waschen wenn du magst, auch dreimal.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ohrenschmerzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ohrenschmerzen« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0008) sek. –– 821353192