>Info zum Stichwort Opal | >diskutieren | >Permalink 
Wolfi schrieb am 20.3. 2001 um 23:55:50 Uhr über

Opal

Kadatt

[Flucht-Links: Mutterspucke | Blaserwartung | Wichtig | Hausschlachtung | Kanzlerinnenhygieneeimer]
   User-Bewertung: +5
Findest Du »Opal« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Opal«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Opal« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0022, 0.0001) sek. –– 1001482572