| >Info zum Stichwort Ostergefühl | >diskutieren | >Permalink |
Jürü schrieb am 7.4. 2012 um 16:01:56 Uhr überOstergefühl |
|
Den falschen Käse bei Aldi gekauft haben. |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ostergefühl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0025, 0.0002) sek. 1000232510 | |