>Info zum Stichwort PIA | >diskutieren | >Permalink 
Freno d'Emergenza schrieb am 19.1. 2015 um 20:53:16 Uhr über

PIA

Pia ist die weibliche Form von Pius. Als Papstname war Pius recht gebräuchlich. Es ist lateinisch, ein substantiviertes Adjektiv und heißt »pflichtbewußt, fromm, ernsthaft«. Pius als Jungenname ist völlig ausser Gebrauch gekommen - oder wann ist einem mal ein junger Mann mit diesem Namen begegnet ? Aber junge Frauen mit diesem Namen begegnen einem immer noch, und meistens sind sie fette Trommeln oder magersüchtig - schon mal aufgefallen ?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »PIA«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PIA«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PIA« | Hilfe | Startseite 
0.0076 (0.0055, 0.0008) sek. –– 821246984