>Info zum Stichwort Internet | >diskutieren | >Permalink 
Steffen schrieb am 17.2. 1999 um 09:49:33 Uhr über

Internet

Internet ist schon ganz gut, vorallem wenn alle auf unsere seite vorbeischauen. http://www.hildburghausen.de und sich dann auch´noch in unser Gästebuch eintragen. Wie gesagt man muß auch was daraus machen und das machen wir.


   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Internet« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Internet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Internet« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0034, 0.0006) sek. –– 1000153335