>Info zum Stichwort Passagierflugzeug | >diskutieren | >Permalink 
EilMeldung schrieb am 15.6. 2003 um 15:50:32 Uhr über

Passagierflugzeug

Die italienische Polizei hat nach einem anonymen Hinweis in einem PassagierFlugzeug der Alitalia ein Sprengstoffpaket entdeckt.

Der Sprengsatz sei am Donnerstagnachmittag in dem Flugzeug auf dem Flughafen von Ancona unter einem Sitz gefunden worden und an einer entlegenen Stelle des Flughafens zur Explosion gebracht worden, hieß es am Freitagmorgen weiter.

Das 42 Passagiere fassende Flugzeug hätte am Nachmittag nach Rom starten sollen. Fluggäste seien vor dem Sprengstoff-Fund noch nicht an Bord gewesen.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Passagierflugzeug« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Passagierflugzeug«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Passagierflugzeug« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0040, 0.0009) sek. –– 821431116