>Info zum Stichwort Pastor | >diskutieren | >Permalink 
bonsaiboy schrieb am 13.3. 2009 um 17:53:36 Uhr über

Pastor

Es herrsch wahres Sauwetter, bei dem man keinen Hund vor die Tür schickt. Unser Haus steht ziemlich einsam an einer Nebenstraße recht weit vom nächsten Ort entfernt. Gegen Abend steht ein Pastor vor der Tür. Er sei Priester auf einer Dienstreise und mit dem Auto liegen geblieben. Ob er bei uns vielleicht übernachten könne. Natürlich nehmen wir ihn auf. Er gefällt meiner Frau offenbar und sie bereitet ihm zu später Stunde noch ein Abendessen.

Wir waren erst kürzlich in das Haus gezogen und noch nicht voll eingerichtet. Der Herr Pastor soll auf keinen Fall auf einer Luftmatratze auf dem Boden schlafen. Also trete ich ihm meinen Platz im Ehebett ab und schlafe selbst auf dem Boden.

Am nächsten Morgen bereitete ich das Frühstück. Ich sollte jetzt die beiden Langschläfer wecken, damit der Kaffee nicht kalt wird. Ich öffnete die Schlafzimmertür, lehnte mich lässig in den Türrahmen mit den Worten: »Na Passt-Er


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pastor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pastor« | Hilfe | Startseite 
0.0231 (0.0200, 0.0016) sek. –– 829357464