| >Info zum Stichwort Pathogenese | >diskutieren | >Permalink |
gericgteter Fraf schrieb am 20.1. 2010 um 18:18:32 Uhr überPathogenese |
|
Lehre von der Entstehung des Schmerzes. Also der akademische Blankochek, sich mit beliebigem beschäftigen zu können, ohne Off-Topic zu werden.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »Pathogenese« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pathogenese« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0025, 0.0012) sek. 1001564939 | |