>Info zum Stichwort Sucht | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 18.8. 2008 um 19:56:12 Uhr über

Sucht

Sucht nach was oder wem? Man empfindet zum Beispiel TV-gucken nicht als Sucht, könnte aber eine sein, so genau muß das auch nicht hingetippt werden. Von Lesesucht spricht man nicht, von anderen Süchten nur im Stillen, andere wieder lehnen es kategorisch ab, süchtig zu sein, daß wäre dann: diese Sucht ist eben nicht da-obwohl sie doch ist..


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sucht« | Hilfe | Startseite 
0.0390 (0.0370, 0.0007) sek. –– 830098788