>Info zum Stichwort Penisspitze | >diskutieren | >Permalink 
OneWildNight schrieb am 5.5. 2005 um 21:40:02 Uhr über

Penisspitze

ich persönlich find es einfach total geil, wenn beim Sex der Kerl erstmal lange seine Penisspitze an meiner Muschi reibt und dann nur mit der Penisspitze eindringt, immer wieder rein-raus und ohne Vorwarnung dann plötzlich sich ganz in mir versenkt. Allein dadurch komm ich schon zum Orgasmus.

Besonders geil ist das natürlich nur mit einem Kerl, der 'nen großen Penis hat, wo du schon bei der Spitze merkst wie sehr der dich ausfüllt und weitet und wenn er dann plötzlich ganz eindringt wie vollkommen ausgefüllt man plötzlich ist.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Penisspitze« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Penisspitze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Penisspitze« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0012, 0.0005) sek. –– 759361704