| >Info zum Stichwort Grundgehalt | >diskutieren | >Permalink |
quimbo75@hotmail.com schrieb am 15.10. 2001 um 13:08:45 Uhr überGrundgehalt |
|
Zu Beginn war der Blaster leer, stell ich mir vor. Ob er unterdessen Gehalt hat, ist Ansichtssache. |
| User-Bewertung: -1 |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Grundgehalt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0027, 0.0003) sek. 1000780023 | |