| >Info zum Stichwort Perücke | >diskutieren | >Permalink |
Gspusi schrieb am 22.1. 2014 um 22:24:38 Uhr überPerücke |
|
Der Wiener sagt zu dem Haarteil Peppi oder auch Fiffi.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Perücke« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0004) sek. 999494911 | |