| >Info zum Stichwort Mehrweg | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 10.7. 2003 um 08:13:27 Uhr überMehrweg |
|
was man nicht im kopf hat, muss man in den beinen haben. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mehrweg« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0026, 0.0002) sek. 1000174193 | |