>Info zum Stichwort Phionenteppich | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 22.5. 2004 um 07:05:39 Uhr über

Phionenteppich

Mir erschien heute Nacht im Traum meine Schwester U* und meinte, ich könne von ihr aus Niederländisch oder Chinesisch schreiben, aber »bei den italienischen Mittelworten« solle ich doch lieber zweimal nachdenken. Und während ich noch über dem Sinn dieser Aussage brütete, Besserung gelobend, ohne mir jedoch einer Schuld bewußt zu sein, legte sie noch eins drauf und sagte in scharfem Ton zu mir: »Und einen Phionenteppich braucht kein MenschWomit sie vermutlich recht hat. Und deshalb steht er hier.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phionenteppich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phionenteppich« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0011, 0.0004) sek. –– 712723040