>Info zum Stichwort Pickelzucht | >diskutieren | >Permalink 
Armin Kron schrieb am 30.4. 2008 um 12:46:07 Uhr über

Pickelzucht

DIE METAGALAKTISCHE PICKELZUCHT

Das konnte nicht sein! Die Bordgeräte hatten es zwar deutlich genug angezeigt, aber das konnte einfach nicht sein!

Der Astronaut atmete schwer, seine Herzschläge rasten und er hatte Mühe nicht allzusehr zu wanken, als er durch die Reihen der obskuren Gegenstände hindurchschritt. Der Boden des ganzen Planeten war übersät mit vulgären Felspickeln, - wo man hinsah: Pickel!

Aber es konnte nicht sein! Dieser Planet, ca. 985 Milliarden Lichtjahre von der Erde entfernt, war mit Sicherheit nie zuvor von Menschen betreten worden, und nun das: Pickel!

Während der Verstand des Astronauten ihm davonzurotieren schien wie eine fremde, bunt leuchtende Galaxis, kollabierte sein Körper. Tot sank er nieder. Ein toter Astronaut, umgeben von Abermilliarden Felspickeln.


   User-Bewertung: +1
»Pickelzucht« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pickelzucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pickelzucht« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0012) sek. –– 818789018