>Info zum Stichwort Restaurant | >diskutieren | >Permalink 
AMcK schrieb am 25.5. 2001 um 17:18:24 Uhr über

Restaurant

Im allgemeinen Dient ein Restaurant der qualitativ höher stehenden Nahrungsaufnahme , zu gut deutsch : Man kann da vernünftig essen gehen ... nun gibt es natürlich auch die Restaurant (s) die , wenn der Gast sie wieder verlassen darf , bei eben jenem ein nicht zu beschreibendes Gefühl der Befreihung , der Rettung vor dem Tod , ja sogar eine Gewisse Freude über den vielleicht noch vorhandenen Hunger erzeugen : Das sind im Allgemeinen SCHEISS SPELUNKEN , DENEN MAN DAS GESUNDHEITSAMT AUF DEN HALS SCHICKEN SOLLTE ... aber zum Glück gibt es das nicht so oft . Und vielleicht mag man ja auch Kakerlaken .


   User-Bewertung: -1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Restaurant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Restaurant« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0004) sek. –– 767008885