>Info zum Stichwort PigPen | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 15.12. 2000 um 22:41:27 Uhr über

PigPen

PigPen ist der dreckigste der kleinen Peanuts. Übrigens fand ich es sehr traurig, dass Charles Schulz dieses Jahr gestorben ist, und so mit die Peanuts für immer zu Ende sind. Ich liebe Charlie Brown, Snoopy und Co!
Jedenfalls, PigPen. Ja, der ist wirklich immer schmutzig. Und dabei ist das gar keine böse Absicht. Einmal ging PigPen nämlich zu Lucy und wollte ihre Sprechstunde besuchen. Lucy aber sagte nein, er sollte erst wiederkommen wenn er schön sauber wäre. Also ging PigPen heim und wusch sich und kämmte sich und zog auch saubere Klamotten an. Lucy freute das sehr. Doch kaum hatte PigPen Platz genommen, zog er den Schmutz praktisch magisch an. Er konnte gar nicht anders als schmutzig werden.


   User-Bewertung: +4
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PigPen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PigPen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0035, 0.0012) sek. –– 821343657