>Info zum Stichwort projekt | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 15.3. 2002 um 23:41:56 Uhr über

projekt

redundanz 231

früchte von erkenntnisbäumen »He, der Müllmann ist da
»Sag ihm wir brauchen nichts
(Geklaut von den Marx-brothers aber gut, oder? ich glaube, mir blastet der kopf weg und habe die dumpfe erinnerung, dass ich diese idee hatte und freue mich und weine, daß jemand
anderes sie umgesetzt hat ... schande auf mein haupt! Gedanken klingen dumpf da unten,
graben wieder in der seele
trauen sich nicht hochzukommen
kann sie nicht zu ende denken. sie gehört dir, nur dir und sollte nie, nie, nie jemanden anderen gehorchen. Bevor ein Elefant gehorcht, bricht er. Nieder mit dem Revanchismus.



(Sollte nach einem solchen Satz ein Ausrufezeichen sthehen?) Es lebe die UNDO-Funktion sie hat mich davon abgehalten »so einem
Satz« zu schreiben. Beim Schreiben kann man das Ausrufezeichen unweigerlich deutlich sehen. Beim Reden muss man durch den Tonfall, möglicherweise
auch durch die Lautstärke (das mag ich nicht so sehr), übermitteln, dass hier ein Ausrufezeichen steht (stehen würde). Naja, in erster
Linie kommt es auf den Satzinhalt an. ich sach nur

REGLER
!!!!!!!!!!!! Ja, habe ich gesehen. Der lief da neulich auf der anderen Straßenseite lang.

Äh, wer oder was ist ein vernetzungsgorilla ?... mit »neulich« begannen (oder beginnen noch) comic-kurzgeschichten im magazin »Mad«. z.b. neulich, in der stadt. die stories aus ca
4-8 bildern waren immer zum brüllen komisch. das fällt mir jetz so spontan dazu ein... Wenn etwas beginnt ist es so spannend, und mitreißend und aufregend und reizend.

Das gilt für die Liebe, genauso wie für Projekte, neue Tage, Menüs, Leben ...

Diesen Zauber zu erhalten ist eine große Kunst. gemeinsam verwirklichen nachdem man es gemeinsam formuliert und gefunden hat

gut manchmal bringt einer schon n paar ideoide mit,
aber zusammengesetzt ergibt es was erweitertes

ein Zusätzliches wird möglich

100 Hirne oder 1000 sind mitunter ein genügend großer FUNDUS

Projektvorschlag: wir verändern ein wenig mit, machen die Welt, wo wir sie ernst nehmen, bunter und fairer wo sie tristiert

vieles kann auch bleiben wie es gerade ist.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »projekt« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »projekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »projekt« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0007, 0.0014) sek. –– 696944345