>Info zum Stichwort Piment | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 24.1. 2003 um 23:48:11 Uhr über

Piment

Mein auch künstlerisch tätiger Scherzartikelverkäufer bekam zu seinem 50ten Geburtstag von einer Freundin ein halbes Pfund Piment geschenkt. Da er damit nichts weiteres anzufangen wusste, zermahlte er die Körner, reicherte sie mit Öl und anderen Zutaten an, und malte damit ein großflächiges monochromes Bild in Rostbraun. Nach dem Grund für dieses Vorgehen befragt, sagte er, die Nähe zum Wort Pigment habe ihn darauf gebracht, und schmackhaft sei das Zeug sowieso nicht gewesen.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piment«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piment« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0036, 0.0008) sek. –– 818763065