>Info zum Stichwort Plattenbausiedlung | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster schrieb am 4.1. 2007 um 21:40:42 Uhr über

Plattenbausiedlung

Nicht gerade schön, war aber immerhin eine Möglichkeit, in kurzer Zeit möglichst viel Wohnraum zu schaffen. Gibt es übrigens auch im Westen, stand dort aber interessanterweise nie in einem besonders negativen Ruf. Übrigens gibt es im Westen auch Braunkohletagebau, auch hier merkwürdigerweise kaum negative Assoziationen. Aber das ist ein anderes Thema.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plattenbausiedlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plattenbausiedlung« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0030, 0.0007) sek. –– 818731397